Text zur Episode 6.a) “Interview mit Frank Reese” herunterladen.


Hinweis: Unter Einhaltung des Urheberrechts, findet ihr nachfolgend Literaturempfehlungen zur Selbstbeschaffung. Hierfür könnt ihr zum Beispiel die Ostfalia Bibliothek verwenden.

Zum Bibliothekskatalog der Ostfalia

Zum Gemeinsamen Verbundkatalog (GVK)



Literatur zum Datengetriebenen Marketing

Rashedi, Jonas (2020): Datengetriebenes Marketing. Wie Unternehmen Daten zur Skalierung ihres Geschäfts nutzen können. Springer: Wiesbaden.

Boßow-Thies, Silvia; Hofmann-Stölting, Christina; Jochims, Heike (Hg) (2020): Data-driven Marketing. Insights aus Wissenschaft und Praxis. Springer: Wiesbaden


Frank Reese als Autor im Bereich Web Analytics

Reese, Frank (2009): Web Analytics – Damit aus Traffic Umsatz wird. 2. Aufl. Business Village: Göttingen


Definition

Erläuterung Jira-Tickets: JIRA ist ein Projekt- und Aufgabenmanagement-System in Unternehmen. Mithilfe von sogenannten JIRA-Tickets werden z. B. Aufgaben erstellt.

Hinweis: Unter Einhaltung des Urheberrechts, findet ihr nachfolgend Literaturempfehlungen zur Selbstbeschaffung. Hierfür könnt ihr zum Beispiel die Ostfalia Bibliothek verwenden.

Zum Bibliothekskatalog der Ostfalia

Zum Gemeinsamen Verbundkatalog (GVK)


Datengetriebenes Marketing

Criteo

Erläuterung Jira-Tickets: JIRA ist ein Projekt- und Aufgabenmanagement-System in Unternehmen. Mithilfe von sogenannten JIRA-Tickets werden z. B. Aufgaben erstellt.

Es werden folgende Icons als Abkürzung verwendet für:

Text/Dokument

Video

Externer Link

Buch