Web Analytics
Nach erfolgreichem Abschluss des
Moduls bist du in der Lage …
… Web Analytics zu definieren und in den Gesamtkontext „Onlinemarketing“ einzuordnen.
… Web Analytics im Hinblick auf Relevanz, typische Ziele und Anwendungsgebiete zu beurteilen.
… die Datenschutz-Problematik und rechtliche Bedenken beim Einsatz von Web-Analyse-Tools auf Websites einzuschätzen.
… Neu- und Bestandskundenanalysen durchzuführen und Optimierungsstrategien des Onlinemarketings zu entwickeln.
… Web-Analyse-Daten zu verstehen und zu interpretieren.
Web Analytics
Nach erfolgreichem Abschluss des
Moduls bist du in der Lage …
… Web Analytics zu definieren und in den Gesamtkontext „Onlinemarketing“ einzuordnen.
… Web Analytics im Hinblick auf Relevanz, typische Ziele und Anwendungsgebiete zu beurteilen.
… die Datenschutz-Problematik und rechtliche Bedenken beim Einsatz von Web-Analyse-Tools auf Websites einzuschätzen.
… Neu- und Bestandskundenanalysen durchzuführen und Optimierungsstrategien des Onlinemarketings zu entwickeln.
… Web-Analyse-Daten zu verstehen und zu interpretieren.