Status
Nicht eingeschrieben
Preis
Kostenlos
Nur für registrierte Nutzer

Content-Marketing

Nach erfolgreichem Abschluss des
Moduls bist du in der Lage …

… den Begriff „Content-Marketing“ zu definieren und in den Gesamtkontext „Onlinemarketing“ einzuordnen.

… das Fachgebiet des Content-Marketing im Hinblick auf Relevanz und Anwendungsgebiete zu beurteilen und in Bezug auf journalistische Genres einzuordnen.

… eigene Content-Marketing-Strategien durchzuführen.

… rechtlichen Risiken des Einsatzes von Content-Marketing einzuschätzen und es rechtskonform anzuwenden.

… Erfolgskontrollen von Content-Marketing-Kampagnen durchzuführen und themenspezifische Studienfragen eigenständig zu entwickeln.

Content-Marketing

Nach erfolgreichem Abschluss des
Moduls bist du in der Lage …

… den Begriff „Content-Marketing“ zu definieren und in den Gesamtkontext „Onlinemarketing“ einzuordnen.

… das Fachgebiet des Content-Marketing im Hinblick auf Relevanz und Anwendungsgebiete zu beurteilen und in Bezug auf journalistische Genres einzuordnen.

… eigene Content-Marketing-Strategien durchzuführen.

… rechtlichen Risiken des Einsatzes von Content-Marketing einzuschätzen und es rechtskonform anzuwenden.

… Erfolgskontrollen von Content-Marketing-Kampagnen durchzuführen und themenspezifische Studienfragen eigenständig zu entwickeln.

Kursinhalt

Alles ausklappen